A- A A+

Kultur

So, 28.7.24, 18 Uhr: Escht Kabarett auf dem Grill im Engelshof

Redaktion · 11.07.2024

Escht Kabarett 2024 mit (von links) Stefan Reusch (Foto: Christine Trewer), Sertac Mutlu (Foto: Foto: Moritz Mumpi Künster), Sabine Domogala (Foto: Thomas Schwarz), Martin Zingsheim (Foto: David Jerusalem).

Escht Kabarett 2024 mit (von links) Stefan Reusch (Foto: Christine Trewer), Sertac Mutlu (Foto: Foto: Moritz Mumpi Künster), Sabine Domogala (Foto: Thomas Schwarz), Martin Zingsheim (Foto: David Jerusalem).

Sommer Köln bietet: Escht Kabarett – Open Air und Eintritt frei!

In dieser frechen Mix - Show treibt Moderator oder besser Bühnenköbes Christian B. die Künstlerinnen und Künstler zum Vergnügen des Publikums grausam aber gerecht zu Hochleistungen an.
Mehr auf www.eschtkabarett.de.

Es treten auf:

Sabine Domogala
Als beste Comedy-Therapeutin des Rheinlandes lässt sie keine Hintertür offen und umgarnt das Publikum, bis es in ihre kabarettistische Falle tappt.
Mehr auf https://sabine-domogala.de/

Martin Zingsheim
Der Piano-Kabarettist erzählt und spielt mit absurden Sätzen die Löffel der politischen Kochkunst. Mehr auf https://zingsheim.com/

Sertac Mutlu
Seine rheinische Devise „Man muss auch gönnen können“ erklärt seine Begabung mit einem halben Dutzend Stimmen und seinen unbegrenzten Blickwinkel auf die absurde Alltagswelt.
Mehr auf https://www.sertacmutlu.de/

Stefan Reusch
Er durchleuchtet als Retter der Welt die aktuelle politische Weltlage inclusive der Kriegsdemokratie und legt sich quer!
Mehr auf https://stefanreusch.de/

Escht Kabarett auf dem Grill im Engelshof
So, 28.7
Beginn 18 Uhr, Einlass 17 Uhr
Eintritt frei!
Ohne Anmeldung, Plätze nur soweit verfügbar.
Mit Grill und leckerem Gesöff.

Bürgerzentrum Engelshof
Oberstr. 96
Köln-Porz
Info: 02236-152 16

Eine Veranstaltung von Sommer Köln in Kooperation mit dem Bürgerzentrum Engelshof, Stadtmagazin KölnerLeben und Escht Kabarett.
Alle Termine: www.sommer.koeln

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Sommer, Sonne, Köln

Tags: Escht Kabarett , Musik , Open-Air-Veranstaltung , Sommer Köln , Unterhaltung

Kategorien: Kultur , Unser Köln