Ratgeber

#Anzeige# Die ImmobilienRente Plus – ein echtes Plus für's Alter

Anzeige · 04.12.2022

@monkeybusinessimages

@monkeybusinessimages

Alle marktgängigen Modelle zur Immobilienverrentung im Vergleich – die passenden Lösung für Sie

Eine Last von den Schultern, Wohnen bleiben in gewohnter Umgebung, Geld zur freien Verfügung.

Wer seine Immobilie verkauft und dennoch darin wohnen bleibt, macht damit sehr gute Erfahrungen. Wir haben einige Kundenstimmen der ImmobilienRente Plus eingefangen.

„Es ist wie eine große Last, die von den Schultern gefallen ist“, sagt eine Kundin der ImmobilienRente Plus. Damit ist die Dame nur eine von vielen, mit denen wir im Sommer 2022 gesprochen haben. Rund 30 Interviews konnte ein von uns beauftragter unabhängiger Journalist mit Immobilieneigentümern, Verkäufern von Immobilien, führen, die sich über unsere ImmobilienRente Plus für ein passendes Modell entschieden haben. Was hat diese Menschen bewogen, ihr Heim zu verkaufen aber nicht aufzugeben? Welche Erfahrungen haben sie mit unserem Büro gemacht? Und wie geht es ihnen heute in ihrem Haus, das nicht mehr ihnen gehört?

Nach vielen Kundeninterviews zeigt sich der Bonner Journalist von dem Ergebnis beeindruckt. „Es waren alles – immer sehr nette – ältere Menschen, die sehr offen über ihre Gefühle gesprochen haben. Das oft mühsam erarbeitete Eigenheim zu verkaufen ist natürlich eine Überwindung und fordert viel Vertrauen. Das Angebot der ImmobilienRente Plus, ein Vergleich aller Verrentungsmodelle und die individuell und sehr gute Beratung von Herrn Robert Müller, haben sehr schnell Klarheit geschaffen und es konnte für und zusammen mit den Kunden stets das passendes Modell unter Berücksichtigung der persönlichen Bedürfnisse entwickelt werden. Rückblickend haben ausnahmslos alle Interviewpartner ihre Entscheidung auch nach Vertragsabschluss gut geheißen. Kein einziger hat damit gehadert. Und alle von ihnen genießen jetzt die Freiheit und das Geld, das ihnen zur Verfügung steht. Das war ein sehr aufmunternder Auftrag!“

ImmobilienRente Plus GmbH
Robert Müller
Geschäftsführer und Beratung der Eigentümer
Hohenzollernring 57
50672 Köln
Tel. 0221 - 99 99 36 20
Mail: info@immorente-plus.de
www.immorente-plus.de

Tags: Immoblienverrentung

Kategorien: Ratgeber