Veranstaltungen

Das Angebot an Veranstaltungen, Freizeit-, Sport- und Bildungsangeboten ist weiterhin stark eingeschränkt. Bitte informieren Sie sich unbedingt auch auf den Seiten der Veranstalter oder Ticketanbieter über konkrete Absagen oder Verschiebungen.

Bleiben Sie gesund!

Ihr KölnerLeben-Team

Wilfried Schmickler: Es hört nicht auf

Freitag, 21.01.2022, 20 Uhr

Wilfried Schmickler - einer der großen Politkabarettisten dieses Landes – präsentiert auch in seinem 41. Bühnenjahr wieder ein ganz neues Programm, denn es hört ja nicht auf mit der Idiotie und Ungerechtigkeiten in dieser Welt, mit sozialer Ungleichheit, Hass und Intoleranz.

Schmicklers Lust, dem etwas entgegenzusetzen hört aber auch nicht auf! Und so reist er wieder über die Bühnen diese Republik, bewaffnet mit den Worten der Wahrheit, die er gnadenlos und messerscharf zu führen versteht und bereitet dem Publikum einen fulminanten, atemberaubenden Abend.

21/14 €. Tickets online kaufen oder bei KölnTicket: 28 01.

Comedia Theater
Vondelstr. 4-8
50677 Köln
Tel. 0221 / 88 87 72 22

Tags: Kabarett