Veranstaltungen

Das Angebot an Veranstaltungen, Freizeit-, Sport- und Bildungsangeboten ist weiterhin stark eingeschränkt. Bitte informieren Sie sich unbedingt auch auf den Seiten der Veranstalter oder Ticketanbieter über konkrete Absagen oder Verschiebungen.

Bleiben Sie gesund!

Ihr KölnerLeben-Team

Suleman Taufiq & Amir Shaheen

Dienstag, 26.10.2021, 19.30 Uhr

Araber in Aachen – Sauerländer in Köln

Der eine ist ein Migrant, der andere hat einen Migrationshintergrund. Humor haben beide, nicht zu knapp. Unabhängig voneinander entstanden ihre neuen Bücher „Josef hat Geburtstag“ und „Ich bin kein Ausländer, ich heiße nur so“, denen vergleichbare Erfahrungen und Themen als Ausgangspunkt zugrunde liegen. Die Perspektiven sind allerdings gänzlich unterschiedlich. Suleman Taufiq und Amir Shaheen lesen aus ihren neuen Büchern und reden mit Wolfgang Schiffer über ihre Erfahrungen und Erlebnisse als Deutsche mit arabischen Wurzeln.

10 €, Karten: 823 12 40

FREIRAUM e.V.
Unkeler Str. 30 (Eingang Gottesweg 116a)
50939 Köln
Tel. 0221 / 823 12 40

Tags: Literatur