Veranstaltungen

Das Angebot an Veranstaltungen, Freizeit-, Sport- und Bildungsangeboten ist weiterhin stark eingeschränkt. Bitte informieren Sie sich unbedingt auch auf den Seiten der Veranstalter oder Ticketanbieter über konkrete Absagen oder Verschiebungen.

Bleiben Sie gesund!

Ihr KölnerLeben-Team

Su klingk Kölsch zor Chressdagszigg

Dienstag, 08.12.2020, 20 Uhr

Zusammen mir der Philharmonie lädt die Akademie för uns Kölsche Sproch zu einem bunten, unterhaltsamen und natürlich auch stimmungsvollen Weihnachtsprogramm ein.

Für viele Kölner gehört der kölsche Weihnachtsabend in der Philharmonie zum Advent. Auch oder vielleicht gerade im Corona-Jahr. Die Akademie för uns kölsche Sproch/SK Stiftung Kultur richtet zum dritten Mal mit vielen Kölschen Musikern und Mundartdichtern die „Chressdagszigg“ aus, um zu zeigen wie schön Kölsche Weihnachtsgeschichten klingen. Ob gesungen oder als „Verzäll“ – ob als Krätzche oder in Prosa.

Karten unter www.koelnticket.de und den Vorverkaufsstellen.

Philharmonie Köln
Bischofsgartenstr. 1
50667 Köln

Tags: Weihnachten