A- A A+

Veranstaltungskalender für Seniorinnen und Senioren

Hier finden Sie Termine, Veranstaltungen und Events für Menschen ab 55 Jahren in Köln, viele davon mit freiem Eintritt und wohnortnah - ein rundum abwechslungsreiches Senioren-Programm für heute, morgen und jeden Tag. Das Redaktionsteam der Stadt Köln bemüht sich um eine bunte Auswahl, auch für den kleinen Geldbeutel und nah im Veedel.

Bleiben Sie gesund!

Ihr KölnerLeben-Team


Sascha Korf

Sonntag, 10.09.2023, 19 Uhr

Veni, vidi, witzig - er kam, er sprach, sie lachten

VENI, VIDI, WITZIG - Er kam, er sprach, sie lachten. Das neue Solo-Programm des Improvisations-Experten Sascha Korf! Nach dem Motto "Krise als Chance" nimmt auch Sascha Korf etwas Bleibendes für sich aus der Pandemiezeit mit. „Das sieht man nicht zuletzt an meinem Bäuchlein“, wie Deutschlands interaktivster Kabarettist zugibt. Sascha hatte zudem viel Zeit, sich neue Geschichten und Schabernack einfallen zu lassen.

Ab 26,40 €. Karten: 258 10 58.

Senftöpfchen
Große Neugasse 2-4
50667 Köln
Tel. 02 21 / 258 10 58

Tags: Kabarett