Termine und Veranstaltungen

Das Angebot an Veranstaltungen, Freizeit-, Sport- und Bildungsangeboten ist weiterhin stark eingeschränkt. Bitte informieren Sie sich unbedingt auch auf den Seiten der Veranstalter oder Ticketanbieter über konkrete Absagen oder Verschiebungen.

Oliver Steinhoff: „ELVIS – His Life in Music“

Mittwoch, 21.10.2020, 20 Uhr

Das Leben einer Musiklegende

Sein Blick, seine Stimme, sein legendärer Hüftschwung – Elvis Presley gilt als der erfolgreichste Solo-Künstler der Welt und verkaufte über 1,8 Milliarden Tonträger. „Elvis His Life In Music“, lässt die Legende mit dem zweifachen Europameister und vielfach weltweit ausgezeichneten Elvis Darsteller Oliver Steinhoff wieder auferstehen und ist eine Biographie über den „King of Rock’n’Roll! Es werden u.a. seine großen Hits, wie Love me Tender, Blue Suede Shoes, In The Ghetto bishin zu Suspicious Minds gespielt.

Karten: 30 €

Urania Theater
Platenstr. 32
50825 Köln
Tel. 0221 / 17 09 82 60

Tags: Theater