Köln ist meine Familie

Freitag, 06.09.2019, 19 Uhr

Vernissage und Musik

Ein Projekt für Jugendliche ab 13 Jahren / Konzept und Realisierung: Artgruppe „Mit deinen Augen“Im Rahmen des Projekts „Köln ist meine Familie“ erstellten 12 junge Chorweilerinnen und Chorweiler die Acrylbilder mit ihren individuellen Botschaften. „Was ist Köln für mich? Warum schätze ich meine Stadt so sehr? Was verbindet mich mit meiner Stadt?“

Die Antworten auf diese Fragen finden die interessierten Besucher der Ausstellung im Zeitraum vom 06. bis 22. September 2019 in der Kulturkirche Ost.

Öffnungszeiten: nach Vereinbarung.

Träger des Projekts ist das Kinder-und Jugendzentrum „Seeberger Treff“/Diakonie Michaelshoven.

 

Eintritt frei. 

Info: 0221 / 20 11-373

Kulturkirche Ost
Kopernikusstr. 34
51065 Köln
Tel. 02 21 / 20 11-2 42

Tags: Ausstellung , Kunst