Veranstaltungskalender für Seniorinnen und Senioren

Hier finden Sie Termine, Veranstaltungen und Events für Menschen ab 55 Jahren in Köln, viele davon mit freiem Eintritt und wohnortnah - ein rundum abwechslungsreiches Senioren-Programm für heute, morgen und jeden Tag. Das Redaktionsteam der Stadt Köln bemüht sich um eine bunte Auswahl, auch für den kleinen Geldbeutel und nah im Veedel.

Bleiben Sie gesund!

Ihr KölnerLeben-Team


Ich, ist ein Berg und ein Fluss

Samstag, 12.02.2022, 20 Uhr

© Ingo Solms

© Ingo Solms

Ausstellung & Tanz von DOSSIER 3-D-Poetry/Marion Dieterle

Die neue Produktion von DOSSIER3-D-Poetry lädt mittels Malerei und Tanz ein zur Reise durch den Körper als Landschaft von Erzählungen über uns und unsere Beziehung zur Welt. Einzigartig und solitär behaupten wir unsere Identität wie ein Felsen, der sich kantig von seiner Umgebung abhebt, und sind doch ganz Welle oder Fluss: unzertrennbar verankert mit den Menschen, Orten und sozialen Räumen, die uns umgeben, die wir gestalten und die uns prägen. Was formt unseren Körper und unser Selbst? Und wo ragt das Ich aus dem Strom der Zeit?

Karten ab 8 €, Reservierungen unter karten@ehrenfeldstudios.de.

ehrenfeldstudios
Wissmannstr. 38
50823 Köln
Tel. 0221 - 84 63 95 80

Tags: Tanz