Veranstaltungskalender für Seniorinnen und Senioren

Hier finden Sie Termine, Veranstaltungen und Events für Menschen ab 55 Jahren in Köln, viele davon mit freiem Eintritt und wohnortnah - ein rundum abwechslungsreiches Senioren-Programm für heute, morgen und jeden Tag. Das Redaktionsteam der Stadt Köln bemüht sich um eine bunte Auswahl, auch für den kleinen Geldbeutel und nah im Veedel.

Bleiben Sie gesund!

Ihr KölnerLeben-Team


Digitale Premiere: TPC The Perfect Clone

Samstag, 01.05.2021, 19.30, 20.30 und 21.30 Uhr

© Alessandro De Matteis

© Alessandro De Matteis

Online: Eine experimentelle Tanzperformance mit Hologrammen.

Wer sind wir wirklich? Was ist real? Kontrollieren wir unsere virtuellen Identitäten oder sie uns? TPC ist eine Reise zu der Frage was unsere Persönlichkeit und unsere Identität im analogen wie im virtuellen Leben ausmacht. Auf der Suche nach unserer wahren Identität erfahren wir die Gegensätze zwischen Wunsch und Sein, Schöpfer und Schöpfung, Kontrolle und Kontrollverlust – log dich mit uns ein.

Eine Produktion von Sara Blasco, koproduziert von WEHR51

Aufführungsdauer ca. 40 Minuten

Solidaritätsprinzip: Tickets ab 4,00 € - Zahl so viel wie Du magst /Sie mögen!

Die Links zu den Streams folgen in Kürze bzw. werden spätestens am 20. April zu finden sein unter www.dringeblieben.de und www.tanzfaktur.eu

Tags: Tanz