Veranstaltungskalender für Seniorinnen und Senioren

Hier finden Sie Termine, Veranstaltungen und Events für Menschen ab 55 Jahren in Köln, viele davon mit freiem Eintritt und wohnortnah - ein rundum abwechslungsreiches Senioren-Programm für heute, morgen und jeden Tag. Das Redaktionsteam der Stadt Köln bemüht sich um eine bunte Auswahl, auch für den kleinen Geldbeutel und nah im Veedel.

Bleiben Sie gesund!

Ihr KölnerLeben-Team


Die Köln-Show

Samstag, 28.05.2022, 15 Uhr

© Köln-Show

© Köln-Show

Jeder Mensch kann Kölner werden - in nur 60 Minuten!

Köln ist bekanntlich das Crystal Meth unter den Städten: Wer einmal da war, ist sofort süchtig und möchte nie wieder weg. Der Kölner Kabarettist Robert Griess startet nach den erfolgreichen Aufführungen im letzten Jahr jetzt wieder seine „Köln-Show“ für Touristen, Imis, Besucher und Ur-Einwohner im Senftöpfchen-Theater. Die Köln-Show“ vermittelt dem Zuschauer die Einzigartigkeit der Stadt Köln und ihrer Bewohner auf höchst unterhaltsame Art. Saulustig, rasant und mit Insiderwissen geht es mitten durch den Kölsch-Kosmos direkt ins Herz des kölschen Jeföhls.

Karten 19,25 €, Info: Tel. 258 10 58

Senftöpfchen
Große Neugasse 2-4
50667 Köln
Tel. 02 21 / 258 10 58

Tags: Theater